Weltausstellung 2015: Teilnahme mit unserer Stute Feila

Ergebnisse der einzelnen Klassen/Nationensieger: haflinger-tirol.com

 

Ein herzlicher Dank an Manu, Franz, Michi und an unsere tolle

Fotografin Kerstin!

Wir machten uns am Mittwoch, den 3.Juni 2015 auf den Weg, um nach Ebbs mit unserer 12 jährigen Verbandsprämienstute Feila von liz.Amadeus aus der Prädikatselitestute Farah nach Winterstein und ihrem Hengstfohlen Neo von liz.Nordwest zu pilgern. Gleich am Donnerstag in der Früh starteten wir im Ring 4 als Elfte. So hatten wir den größten Teil mit unserer Zuchtstute gleich am ersten Tag zu Mittag abgeschlossen.

Mit großer Freude unsererseits wurden wir mit unserer Feila an den tollen, siebten Platz in ihrer Klasse rangiert. Ein sehr beachtlicher Rang unter größtenteils namhaften Elitestuten wie Aisha, Decolores, Andin, Atollari und Castra. Außerdem wurde unser Ziel, in die Schauklasse Ia eingereiht zu werden, erfüllt.

Es war uns außerdem eine große Ehre, dass wir Feila unter den besten ARGE Haflingern am Samstag nochmals in die große Arena führen durften.